• Jobs Job bei BOS GmbH & Co. KG

Projekteinkäufer (m/w)

BOS GmbH & Co. KG

Ostfildern

Ostfildern

Projekteinkäufer (m/w) BOS GmbH & Co. KG Ostfildern Sie koordinieren sämtliche Einkaufsaktivitäten in unserer Engineering Unit und führen diese durch; Sie stellen die Produktanläufe unter Berücksichtigung von Qualität, Preis, Leistung und Termin sicher; Sie arbeiten mit unserer.

Ist Eine Weltweit Tätige Unternehmensgruppe Mit Standorten In West- Und Osteuropa Nordamerika Und Asien Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Systeme Für Den Fahrzeuginnenraum Durch Jahrzehntelange Entwicklungskompetenz Und Kontinuierliche Innovationsstrategien Haben Wir Uns Als Technologie- Und Marktführer Etabliert Engagement Know-how Loyalität Und Qualitätsbewusstsein Zeichnen Unsere Weltweit 5000 Mitarbeiter Aus Denen Wir Unseren Erfolg Verdanken Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Als Projekteinkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Koordinieren Sämtliche Einkaufsaktivitäten In Unserer Engineering Unit Und Führen Diese Durch Sie Stellen Die Produktanläufe Unter Berück­sichtigung Von Qualität Preis Leistung Und Termin Sicher Sie Arbeiten Mit Unserer Qualitätssicherung Der Entwicklung Der Fertigungsplanung Und Dem Projekt­management Eng Zusammen Sie Stimmen Sich Mit Lieferanten Ab Und Sorgen Für Ein Professionelles Lieferantenmanagement Sie Sind Zuständig Für Die Dispositionsübergabe An Das Produktionswerk Nach Serienanlauf Sie Verantworten Die Pflege Von Pps- Und Ein­kaufs­stammdaten Ihr Profil: Sie Sind Ingenieur Oder Betriebswirt Mit Hoher Technischer Affinität Bzw Haben Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf In Der Automobilzulieferindustrie Sie Haben Fundierte Sap- Und Ms Office-kennt­nisse Sie Bringen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Sie überzeugen Uns Durch Eine Engagierte Und Team­orientierte Arbeitsweise Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Sorg­falt Und Zuverlässigkeit Aus Sie Sind Verhandlungsstark Und Durch­setzungs­fähig Möchten Sie Sich Den Herausforderungen Der Zukunft Stellen Und Mit Persönlichem Engagement An Zukunftsweisenden Entwicklungen Mitarbeiten Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Online-portal Für Fragen Steht Ihnen Herr Johannes Frey Unter Telefon 0711/9360-1216 Oder Per E-mail: Personal@de Gerne Zur Verfügung Projekteinkäufer Projekt Technischer Einkäufer Einkauf Beschaffung Logistik Disposition Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Automobilzulieferer Zulieferer Kfz-zulieferer Automotive Gmbh & Co Kg Ostfildern 73760 Baden-württemberg Stuttgart Ax48276by Projekteinkäufer Projekt Technischer Einkäufer Einkauf Beschaffung Logistik Disposition Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Projekteinkäufer (m/w) Sie Koordinieren Sämtliche Einkaufsaktivitäten In Unserer Engineering Unit Und Führen Diese Durch Sie Stellen Die Produktanläufe Unter Berücksichtigung Von Qualität Preis Leistung Und Termin Sicher Sie Arbeiten Mit Unserer Ostfildern Projekteinkäufer Projekt Technischer Einkäufer Einkauf Beschaffung Logistik Disposition Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen

Projekteinkäufer (m/w)
   BOS GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   BOS GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Qualitätsingenieur (m/w)
   BOS GmbH und Co. KG (88299 Leutkirch Im Allgäu)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Packsize GmbH (Herford)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Limburg an der Lahn)

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
   BHS-Sonthofen GmbH (Sonthofen)